Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





irrglaube? (teil 2)

ihr wisst es, ihr könnt es mir sagen...

ist es wirklch so wie ich es mir denke?

mah, ab und an was falsch machen gehört ja dazu, aber alles falsch machen...

ist es zuviel verlangt eine eindeutige aussage hören zu wollen? wäre es möglich, dass man mir sagen kann, ob es so ist und dass man mir nicht nur eine allgemeine aussage gibt?

das allgemeine mag berechtigt sein... mag auch sein, dass es eine tröstende funktion hat im sinne von "dir gehts auch nicht schlimmer als den anderen"

ist es schlimm, dass ich mich nicht mit allgemeinem abgebe, weil ich doch auch was besonderes bin? jeder ist doch was besonderes!

ihr könnts mir sagen... aber bleibt ehrlich, ja? egal was kommen mag, bleibt ehrlich...

ok?
2.11.06 22:37


irrglaube?

Ich mach doch alles falsch was geht, oder etwa nicht?

ich überzeug mich jedesmal von neuem, dass es so ist, wenn ich die reaktionen der anderen mitbekomme. aber ob ich die reaktionen nur falsch deute, kA...

bis jetzt hat mich auch noch keiner vom gegenteil überzeugt...

mach ich wirklich alles falsch?

aber auf die frage ist ja auch nie so wirklich ne ehrlich, eindeutige antwort gekommen, außer von ... Mylady

Danke Mylady!
30.10.06 22:05


Gedicht(e) des Lickönig Arthas (wer Allimania 14 kennt, weiß bescheid ;-) )

Ich bin der Geist der stets verneint
und das mit recht
denn alles was entsteht, ist wert dass es zu Grunde geht.
Drum besser wär's wenn nichts entstünde
so ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt
mein eigentliches Element.
Arthas der Lichkönig mein Name
auf dass ich mich dazu erbarme
den Helden, so wie ihr sie nennt,
zu helfen wie ihrs von mir kennt.

Wenn wir Schatten euch beleidigt
oh, so glaubt und wohl verteidigt
sind wir dann hier alle schier
habet nur geschlummert hier.
Aufgeschaute Nachtgeschichten
eures eignen Hirnes dichten
wollt ihr diesen Kindertanz
der wie leere träume schwand
die wären nicht gar verschmäht
sollt ihr bald was bessres sehn
wenn wir bösen Schlangen zischen
unverdienterweis' entwischen
so verheißt auf Arthas Ehren
keiner kann sich seiner wehren
ist ein Schirm zu heiß und willig
wenn dies nicht geschieht, ha, wie billig.
Nun, gute Nacht, das Spiel zu enden
begrüßt uns mit gewognen Händen.

Stampf!

((Kann Fehler enthalten!! Wer den genauen Text oder den Text der Originalgedichte kennt, mir bitte schicken, ja? Danke!!!))
10.7.06 21:43


me be da gamer...

Leutz, ich vezieh mich ne Zeit lang wieder ins AQ, soll aber nicht heißen, dass ich nichts mehr von euch wissen will.

Auch wenn da steht, ich sei afk, dann aber nur um die "Ungebetenen" fernzuhalten, nicht aber euch. Ihr wisst doch, dass ihr mir sehr wichtig seid.

Wenn ihr reden wollt, dann stell ich das Spiel solange ein, is doch klar. Aber solange das eben nicht der Fall ist, bin ich nebenher im AQ.
3.7.06 20:26


ja ... manchmal ... manchmal? nein, öfters ...

Kommt es euch nicht auch manchmal so vor, als wärt ihr ganz allein auf der Welt? Obwohl eure Freunde in eurer Nähe sind??

Und was macht man, wenn man das Gefühl hat, dass niemand mit einem reden will? Dass man ignoriert wird??

Ich hock da, ganz für mich allein und denk drüber nach ... über was, hm?

Meine Freundin Anka hat mir ein Bild geschickt, auf dem ein Text stand. und ich finde, das Bild beschreibt gut, an was ich manchmal denke ...

"...wenn ich heute sterben würde...
...kämst du morgen an mein Grab?
...würdest du mich vermissen?
...würdes du um mich weinen?
...würdes du um mich trauern?
...würdes du dich an schöne Momente mit mir erinnern können?
...würdes du mich für immer in deinem Herzen behalten?
... würdest DU...? "
29.6.06 21:13


teil 3 ^^

hm ja ... wenn man n thema hat is das ganze doch garnicht so schwer

manche von euch habens vllt schon gemerkt, andere vllt auch noch nicht, es is aber tatsache, dass ich n richtiger kindskopf bin XD

ich hab meinen spaß dabei und ganz ehrlich: ich werd sicher nix drann ändern XD'
macht einfach zu sehr fun! ^^

leutz, versucht bloß nicht mir das auszutreiben, ihr werdet es nicht schaffen XD

aber ich kann auch ernsthaft ^^ sieht man ja an den anderen einträgen.

jo, das wärs vorerst mal wieder
28.6.06 20:21


hehe

jo leutz, ihr könnt mich ruhig auch mal n bisschen ärgern, es macht mir nix aus

ich weiß ja, dass ich für euch mehr bin, als nur jemand zum ärgern. von dem her is das ok wenn ihr euch mit mir nen kleinen spaß erlauben wollt ^^'

hab euch trotzem alle lieb XD
26.6.06 18:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung