Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





also das muss nicht sein ...

ich hab mit der freundin einer meiner sehr guten freudinnen gechattet. ich dachte eigentlich meine freundin wär drann, war sie aber nicht und deren freundin hat das auch noch spaß gemacht mich zu verarschen.

spaß hin oder her, aber das is unterste schublade.

mal ganz zu schweigen, dass ich von einer (noch anonymen) person gefragt wurde, wie lang mein schw*** sei und wie oft ich schon gef**** habe ...

hätte mich das jetzt n guter freund gefragt, hätte ich herzhaft darüber gelacht, mehr auch nicht.

aber leutz, das is doch abartig wenn man sowas von nem fremden gefragt wird... meint ihr nicht auch?

ich werd die einfach blockieren , die meinten, sie müssten mir mit so nem schwachsinn begegnen, und ich werde deren namen (soweit ich sie weiß) hier bloggen.

is mir dann auch egal, ob ich nen falschen erwischen sollte, aber echt ey...

SOWAS MUSS NICHT SEIN!!!!!
16.6.06 23:53


hört mal leutz

privatsphäre und alles is wichtig. respektier ich auch.
ich gebs ja zu, ich bin auch manchmal viel zu neugierig...

aber trotzdem!

wenn ich schon scheiße gebaut hab, dann könnt ihr mir das sagen.

ich will nicht dumm sterben müssen. aber wenn ihr meint, ihr müsstet mich ignorieren, mich nicht aus meinen fehlern lernen lassen...
is das euer pech, den sowas zieht mich magisch an und fordert mich geradezu herraus, nachzuhacken XD

is es den so schwer zu sagen "ich will nicht mit dir reden, ich bin sauer/bla/..., weil du das und das gemacht hast, etc ..." ?

es is ja nicht so, als würd ich euch dazu zwingen, aber ich weiß, dass es ungemein erleichtert, wenn man stress abbauen kann.

und wenn ich mir dann halt mal verbale ohrfeigen einhandle, dann stört mich das in dem kontext auch nicht weiter.

solange ich eben weiß, was ich machen darf/kann/soll und was nicht ...
16.6.06 20:33


chunkey sei schuld ...

hier bitte sehr, noch mehr über mich

wer will kann ja mal versuchen mich zu ködern. bevorzugtes lockmittel sei an der stelle Mangas. ich liebe mangas. mal ganz zu schweigen von japan insgesammt (außer fußball, die WM is doof XD)

ich will die japanische sprache lernen, kein scherz, echt jetzt. ich will auch mal nach japan reisen, das is einer meiner träume


so, aber wieso chunkey sei schuld?

chunkey is n guter kumpel von mir und der hat rein garnichts mit kiffern und co. zu tun (auch wenn sich sein nick danach anhört). allerdings is er n pro in sachen pc und internet XD

vllt doch n einer von der sorte?

aber warum schuld?

er hat mich förmlich "gedrängt" XD' wer den kommi liest, weiß mehr
15.6.06 22:06


ihr wissts ja ...

ich bin immer für euch da.

es is mir total wichtig, dass ihr das wisst. ihr müsst es ja nicht zu schätzen wissen, das verlange ich auch nicht.

aber ich werde da sein, wenn ihr ein problem habt, wenn ihr einen rat wollt, oder wenn ihr einfach nur jemandem zum zuhören braucht. ich werde da sein.

ihr könnt euch auf mich verlassen. das ist zumindest der grund, warum ich stolz auf meinen nachnamen bin. der leitet sich von pfahl ab.

ich will stolz darauf sein, dass meine freunde auf mich bauen können, so wie man früher ein zuhause mit pfählen gebaut hat.

klingt jetzt vllt n bisschen komisch, is aber so XD
14.6.06 20:35


Wenn ich euch nicht hätte ...

Leute, ihr seid die Größten!
Jaja, das wisst ihr sicher schon alle, is mir aber Wurscht ... ich sags einfach nochmal.

IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!

Wenn ich euch nicht hätte, wär das ganze hier sinnlos. Mit euch kann ich über alles reden (auch wenn ich das nicht immer mach).
Leutz, macht einfach so weiter wie bisher, lasst es nur nicht schlimmer werden

Love Y'all
11.6.06 20:49


guckst du >_>'

Nur so zum Spaß mach ich das hier nicht, nee, ihr sollt ja auch was davon haben.

Also erstmal zu mir selbst. Sonst wisst hr ja nicht, wen ihr vollmaulen könnt, wenn n scheiß da steht XD'

Nennt ich einfach Dave. Ich hab auch andere Nicks, aber ich hör nicht auf alles, also, Dave, ja? Oder eben die anderen Nicks.
Auch wenn das im ersten Moment nicht so rüber kommt, eigentlich bin ich eher der lustige Typ. (selber so definiert, andere leute verstehen unter Spaß was anders...)
Aber ich liebe lustige Sachen, ich bin echt einfach zum lachen zu bringen.
Ich denke auch gern nach. Deswegen sammel ich auch n paar Zitate, die mich zum nachdenken anregen.
Ich rede nicht gern über mich. Hat auch vllt seinen Grund. aber ich antworte ehrlich, wenn mich einer fragt.

Mehr müsst ihr vorerst nicht wissen.

Danke
11.6.06 00:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung