Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





chunkey sei schuld ...

hier bitte sehr, noch mehr über mich

wer will kann ja mal versuchen mich zu ködern. bevorzugtes lockmittel sei an der stelle Mangas. ich liebe mangas. mal ganz zu schweigen von japan insgesammt (außer fußball, die WM is doof XD)

ich will die japanische sprache lernen, kein scherz, echt jetzt. ich will auch mal nach japan reisen, das is einer meiner träume


so, aber wieso chunkey sei schuld?

chunkey is n guter kumpel von mir und der hat rein garnichts mit kiffern und co. zu tun (auch wenn sich sein nick danach anhört). allerdings is er n pro in sachen pc und internet XD

vllt doch n einer von der sorte?

aber warum schuld?

er hat mich förmlich "gedrängt" XD' wer den kommi liest, weiß mehr
15.6.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung