Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





also das muss nicht sein ...

ich hab mit der freundin einer meiner sehr guten freudinnen gechattet. ich dachte eigentlich meine freundin wär drann, war sie aber nicht und deren freundin hat das auch noch spaß gemacht mich zu verarschen.

spaß hin oder her, aber das is unterste schublade.

mal ganz zu schweigen, dass ich von einer (noch anonymen) person gefragt wurde, wie lang mein schw*** sei und wie oft ich schon gef**** habe ...

hätte mich das jetzt n guter freund gefragt, hätte ich herzhaft darüber gelacht, mehr auch nicht.

aber leutz, das is doch abartig wenn man sowas von nem fremden gefragt wird... meint ihr nicht auch?

ich werd die einfach blockieren , die meinten, sie müssten mir mit so nem schwachsinn begegnen, und ich werde deren namen (soweit ich sie weiß) hier bloggen.

is mir dann auch egal, ob ich nen falschen erwischen sollte, aber echt ey...

SOWAS MUSS NICHT SEIN!!!!!
16.6.06 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung