Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





me be da gamer...

Leutz, ich vezieh mich ne Zeit lang wieder ins AQ, soll aber nicht heißen, dass ich nichts mehr von euch wissen will.

Auch wenn da steht, ich sei afk, dann aber nur um die "Ungebetenen" fernzuhalten, nicht aber euch. Ihr wisst doch, dass ihr mir sehr wichtig seid.

Wenn ihr reden wollt, dann stell ich das Spiel solange ein, is doch klar. Aber solange das eben nicht der Fall ist, bin ich nebenher im AQ.
3.7.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung