Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





irrglaube? (teil 2)

ihr wisst es, ihr könnt es mir sagen...

ist es wirklch so wie ich es mir denke?

mah, ab und an was falsch machen gehört ja dazu, aber alles falsch machen...

ist es zuviel verlangt eine eindeutige aussage hören zu wollen? wäre es möglich, dass man mir sagen kann, ob es so ist und dass man mir nicht nur eine allgemeine aussage gibt?

das allgemeine mag berechtigt sein... mag auch sein, dass es eine tröstende funktion hat im sinne von "dir gehts auch nicht schlimmer als den anderen"

ist es schlimm, dass ich mich nicht mit allgemeinem abgebe, weil ich doch auch was besonderes bin? jeder ist doch was besonderes!

ihr könnts mir sagen... aber bleibt ehrlich, ja? egal was kommen mag, bleibt ehrlich...

ok?
2.11.06 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung