Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





To My Friends

einmalig

Leutz,
für mich ist jeder von euch was einmaliges, was besonderes.

Sicher ist jeder Mensch genau das, eben was einmaliges und was besonderes.

Aber nur ihr seid das für mich!

Was ich für euch bin würd mich interessieren...

nja...
12.11.06 22:27


irrglaube? (teil 2)

ihr wisst es, ihr könnt es mir sagen...

ist es wirklch so wie ich es mir denke?

mah, ab und an was falsch machen gehört ja dazu, aber alles falsch machen...

ist es zuviel verlangt eine eindeutige aussage hören zu wollen? wäre es möglich, dass man mir sagen kann, ob es so ist und dass man mir nicht nur eine allgemeine aussage gibt?

das allgemeine mag berechtigt sein... mag auch sein, dass es eine tröstende funktion hat im sinne von "dir gehts auch nicht schlimmer als den anderen"

ist es schlimm, dass ich mich nicht mit allgemeinem abgebe, weil ich doch auch was besonderes bin? jeder ist doch was besonderes!

ihr könnts mir sagen... aber bleibt ehrlich, ja? egal was kommen mag, bleibt ehrlich...

ok?
2.11.06 22:37


me be da gamer...

Leutz, ich vezieh mich ne Zeit lang wieder ins AQ, soll aber nicht heißen, dass ich nichts mehr von euch wissen will.

Auch wenn da steht, ich sei afk, dann aber nur um die "Ungebetenen" fernzuhalten, nicht aber euch. Ihr wisst doch, dass ihr mir sehr wichtig seid.

Wenn ihr reden wollt, dann stell ich das Spiel solange ein, is doch klar. Aber solange das eben nicht der Fall ist, bin ich nebenher im AQ.
3.7.06 20:26


hehe

jo leutz, ihr könnt mich ruhig auch mal n bisschen ärgern, es macht mir nix aus

ich weiß ja, dass ich für euch mehr bin, als nur jemand zum ärgern. von dem her is das ok wenn ihr euch mit mir nen kleinen spaß erlauben wollt ^^'

hab euch trotzem alle lieb XD
26.6.06 18:41


ihr wissts ja ...

ich bin immer für euch da.

es is mir total wichtig, dass ihr das wisst. ihr müsst es ja nicht zu schätzen wissen, das verlange ich auch nicht.

aber ich werde da sein, wenn ihr ein problem habt, wenn ihr einen rat wollt, oder wenn ihr einfach nur jemandem zum zuhören braucht. ich werde da sein.

ihr könnt euch auf mich verlassen. das ist zumindest der grund, warum ich stolz auf meinen nachnamen bin. der leitet sich von pfahl ab.

ich will stolz darauf sein, dass meine freunde auf mich bauen können, so wie man früher ein zuhause mit pfählen gebaut hat.

klingt jetzt vllt n bisschen komisch, is aber so XD
14.6.06 20:35


Wenn ich euch nicht hätte ...

Leute, ihr seid die Größten!
Jaja, das wisst ihr sicher schon alle, is mir aber Wurscht ... ich sags einfach nochmal.

IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!

Wenn ich euch nicht hätte, wär das ganze hier sinnlos. Mit euch kann ich über alles reden (auch wenn ich das nicht immer mach).
Leutz, macht einfach so weiter wie bisher, lasst es nur nicht schlimmer werden

Love Y'all
11.6.06 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung