Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenns denn sein muss ...

Gedichte (Teil 2)

Hier mein aktuellstes Gedicht.
Etwas anspruchsvoller als die anderen (?)
Jedenfalls viel Spaß beim lesen!


Der traurige Clown

Seufzend sitzt er in dem Zimmer
Jäh gebrochen ist sein Mut
Doch er wagt’s noch immer, immer
Brennt in ihm nur schwach die Glut

Sieht er zu den alten Bildern
Wie er darauf glücklich steht
Ganz umringt von kleinen Kindern
Fröhlich auf und ab er geht

Er reißt Possen, bringt zum lachen
Und die Kinder sind entzückt
Wollt schon immer Freude machen
Und es ist auch stets geglückt

Doch die Zeit ist längst vergangen
Niemand hat sein Leid entdeckt
Kann’s nicht sagen, er muss bangen
Hat’s die Schminke doch versteckt

Und nun sitzt er, völlig fertig
Hat sein Leben aufgegeben
Doch nur fast, der grau und bärtig’
Clown, er lebt ein traurig Leben
24.1.07 22:03


Gedichte

Hier eine kleine Sammlung meiner Gedichte..

Mag sein, dass die Gedichte anderen ähneln, oder vielleicht zu ähnlich sind, aber ich habe das, was ihr da lest selbst geschrieben..

nun ja.. viel spaß soweit.



Schafe

Schafe, Schafe, nichts als Schafe
auch des Nächtens, wenn ich schlafe.
Wenn ich in ihre Augen seh'
macht es mäh, macht es mäh!



aua!

Schmerz in finstrer Nacht
Hast mich wach gemacht!
Muss mich grämen und mich winden
Kann dich in meinem Körper finden.
Finde dich nur an einer Stell’,
Machst mich immer hell -
Wach, und ich liege da
Sodbrennen, aua!



Misslungen

Ach ich armer Kerl
alles was ich anfasse
doch ich schaff es nicht



Vierzeiler

Gedichte schreibt man noch und nöcher
sie fallen durch des Kopfes Löcher
und landen dann vor jedem hier
auf einem Stück - meistens Papier



Meint ihr ich hab das Zeug dazu "Hobbydichter" zu werden? Sprich: Sind die Gedichte eher gut, oder eher schlecht? Was meint ihr?

Würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Gedichten schreiben könntet.
7.1.07 22:02


der test hats bewiesen >_>'

ich bin psychisch nicht ganz "gesund"

"Zu 59 % sind Sie: Etwas angeknackst
Einen kleinen seelischen Knacks wirst du wohl haben. Versuche einfach, das beste daraus zu machen, Menschen wie du sind sehr liebenswert und heben sich von der Masse ab, auch positiv. "

das war das testergebnis.

naja, ob ich was davon halte is ne andere frage, ich würd das eher in die kategorie "fun-tests" einordnen ^^'
2.11.06 22:50


teil 3 ^^

hm ja ... wenn man n thema hat is das ganze doch garnicht so schwer

manche von euch habens vllt schon gemerkt, andere vllt auch noch nicht, es is aber tatsache, dass ich n richtiger kindskopf bin XD

ich hab meinen spaß dabei und ganz ehrlich: ich werd sicher nix drann ändern XD'
macht einfach zu sehr fun! ^^

leutz, versucht bloß nicht mir das auszutreiben, ihr werdet es nicht schaffen XD

aber ich kann auch ernsthaft ^^ sieht man ja an den anderen einträgen.

jo, das wärs vorerst mal wieder
28.6.06 20:21


chunkey sei schuld ...

hier bitte sehr, noch mehr über mich

wer will kann ja mal versuchen mich zu ködern. bevorzugtes lockmittel sei an der stelle Mangas. ich liebe mangas. mal ganz zu schweigen von japan insgesammt (außer fußball, die WM is doof XD)

ich will die japanische sprache lernen, kein scherz, echt jetzt. ich will auch mal nach japan reisen, das is einer meiner träume


so, aber wieso chunkey sei schuld?

chunkey is n guter kumpel von mir und der hat rein garnichts mit kiffern und co. zu tun (auch wenn sich sein nick danach anhört). allerdings is er n pro in sachen pc und internet XD

vllt doch n einer von der sorte?

aber warum schuld?

er hat mich förmlich "gedrängt" XD' wer den kommi liest, weiß mehr
15.6.06 22:06


guckst du >_>'

Nur so zum Spaß mach ich das hier nicht, nee, ihr sollt ja auch was davon haben.

Also erstmal zu mir selbst. Sonst wisst hr ja nicht, wen ihr vollmaulen könnt, wenn n scheiß da steht XD'

Nennt ich einfach Dave. Ich hab auch andere Nicks, aber ich hör nicht auf alles, also, Dave, ja? Oder eben die anderen Nicks.
Auch wenn das im ersten Moment nicht so rüber kommt, eigentlich bin ich eher der lustige Typ. (selber so definiert, andere leute verstehen unter Spaß was anders...)
Aber ich liebe lustige Sachen, ich bin echt einfach zum lachen zu bringen.
Ich denke auch gern nach. Deswegen sammel ich auch n paar Zitate, die mich zum nachdenken anregen.
Ich rede nicht gern über mich. Hat auch vllt seinen Grund. aber ich antworte ehrlich, wenn mich einer fragt.

Mehr müsst ihr vorerst nicht wissen.

Danke
11.6.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung