Startseite
    wenns denn sein muss ...
    To My Friends
    das is mir wichtig ...
    ich könnt kotzen ...
    schwarze Gedanken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/davyzon

Gratis bloggen bei
myblog.de





das is mir wichtig ...

hört mal leutz

privatsphäre und alles is wichtig. respektier ich auch.
ich gebs ja zu, ich bin auch manchmal viel zu neugierig...

aber trotzdem!

wenn ich schon scheiße gebaut hab, dann könnt ihr mir das sagen.

ich will nicht dumm sterben müssen. aber wenn ihr meint, ihr müsstet mich ignorieren, mich nicht aus meinen fehlern lernen lassen...
is das euer pech, den sowas zieht mich magisch an und fordert mich geradezu herraus, nachzuhacken XD

is es den so schwer zu sagen "ich will nicht mit dir reden, ich bin sauer/bla/..., weil du das und das gemacht hast, etc ..." ?

es is ja nicht so, als würd ich euch dazu zwingen, aber ich weiß, dass es ungemein erleichtert, wenn man stress abbauen kann.

und wenn ich mir dann halt mal verbale ohrfeigen einhandle, dann stört mich das in dem kontext auch nicht weiter.

solange ich eben weiß, was ich machen darf/kann/soll und was nicht ...
16.6.06 20:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung